banner



Bin Ich Zu Groß Test

Leuchtturm oder Zwerg? Finde jetzt deine Idealgröße heraus!

Dice Körpergröße eines Menschen wird als Länge von der Oberseite seines Kopfes bis zum Boden gemessen - vertikal also. Der genetische Einfluss auf die Körpergröße ist verhältnismäßig stark, aber auch andere Faktoren, wie die Ernährung im Kindesalter, Sport, Umwelteinflüsse, dice Ethnie und der Lebensstil spielen beim Wachstum eine Rolle.

Dieser Examination bestimmt durch das Einbeziehen verschiedenster Perspektiven deine Idealgröße - aus psychologischer Sicht. Probier es aus!

  • Wir haben einen Anzeigefehler auf einigen Android-Geräten behoben - vii. Januar 2017
  • Für mobile Geräte optimiert (Das spart Datenvolumen ein) - 1. Januar 2017
  • Was ist dein Geschlecht?

    Männlich

    Weiblich

  • Wie alt bist du?

    9 Jahre oder jünger

    x-14 Jahre

    14-16 Jahre

    16-xviii Jahre

    18-25 Jahre

    25-35 Jahre

    35-45 Jahre

    46 Jahre oder älter

  • Bist du ein Fan von Extremsport? Klettern oder Fallschirmspringen zum Beispiel?

    Ich bin praktisch abhängig.

    Auch wenn ich bisher noch keinen Extremsport ausporbiert habe, habe ich schon immer darüber nachgedacht, es einmal auszuprobieren.

    Ich habe absolut kein Interesse an so etwas und habe es dementsprechend noch nicht probiert.

    Ich habe es einmal ausprobiert, aber hatte solche Malaise, dass ich es nie wieder machen werde.

    Nur wenn ich daran denke bekomme ich schon weiche Knie!

  • Auf einer Skala für Körpergröße und Attraktivität würdest du welche Kombination auswählen?

    Sehr gutes Aussehen, aber eher klein.

    Ziemlich gutaussehend und nur ein bisschen kleiner.

    Nicht besonders attraktiv, eher durchschnittlich, dafür aber ziemlich groß.

    Unattraktiv, aber dafür sehr groß und mit einer umwerfenden Figur.

  • Hast du Höhenangst?

    Ich kann mir etwas Hohes noch nicht einmal vorstellen, ohne dass mir schwindelig wird.

    Wenn etwas nicht zu hoch ist, kann ich mich beherrschen, aber wenn etwas wirklich hoch ist, dann eher nicht...

    Ich habe das Gefül von Höhenangst noch nie so richtig erlebt.

    Höhenangst? Pff! Über den Wolken zu sein ist meine größte Leidenschaft.

  • In welchem Verhältnis steht deine eigene Körpergröße zu der deiner Familie und deiner Freunde?

    Human nennt mich auch "den Leuchtturm".

    Ich bin klein, halte aber viel aus!

    Weder besonders groß noch besonders klein.

  • Wie zufrieden bist du gerade mit deiner Körpergröße?

    Ich bin vollkommen zufrieden und würde nichts ändern wollen.

    Full unzufrieden! Ich wäre gern viel größer.

    Insgesamt bin ich zufrieden, aber wenn ich noch ein kleines Stückchen größer wäre, wäre es perfekt.

    Sehr unzufrieden! Warum muss ich nur so groß sein?!

    Ich bin ein bisschen groß, aber insgesamt ist meine Körpergröße akzeptabel.

  • Wenn du die Möglichkeit hättest, etwas an dir zu ändern, was würdest du dir aussuchen?

    Mich größer machen und mir eine Modelfigur verpassen.

    Mich in eine kleine, elfengleiche Person verwandeln.

    Körpergröße ist zweitrangig. Das Wichtigste ist es, mein Aussehen und vielleicht auch ein bisschen meinen IQ zu verbessern.

    Meine Attraktivität und meinen IQ ein bisschen an den Durchschnitt anpassen. Ich bin einfach zu umwerfend und wünschte manchmal, ein bisschen gewöhnlicher zu sein.

  • Welche Körpergröße spricht dich am meisten an?

    Wenn jemand groß ist, einen tollen Körper hat und zweifelsfrei gut aussieht.

    Wenn jemand eine kleine Elfe oder klein und kompakt ist - Großes kommt in kleinen Verpackungen.

    Ich mache mir nichts aus der Größe, ich achte auf das Gesicht der Person.

  • Magst du Sport?

    Ich mache schon seit Jahren Sport und bin auch ziemlich gut in fast allen Sportarten.

    Ich habe meinen Lieblingssport und in diesem Kreis gibt es niemanden, der noch nicht von mir gehört hat.

    Wenn mich die Schule, meine Familie oder Freunde nicht zum Sport zwingen würden, könnte ich mein Leben sehr glücklich in einer Hängematte verbringen.

    Sport? Was ist das? Lid es was mit Essen zu tun?

  • Wie groß sind deine Eltern?

    Meine Mutter und mein Vater sind Riesen, also bin ich dementsprechend auch so groß geworden.

    Beide sind ziemlich groß und zum Glück habe ich diese Gene geerbt.

    Einer der beiden ist ziemlich klein und unglücklicherweise habe ich diese Gene geerbt.

    Beide können nicht als allzu groß bezeichnet werden. Agh... lass uns bitte nicht wieder über dieses Thema reden...

  • Wie hoch, glaubst du, ist das Gebäude? (Antworte spontan, nachdem du das Bild zum ersten Mal gesehen hast und versuche nicht, die tatsächliche Höhe auf irgendeine Weise zu berechnen.)

    Es kann sein, dass das Laden der Bilder im Quiz ein bisschen länger dauert, als du es erwartet hast. Danke für deine Geduld :)

    Unter 250m

    250m-400m

    400m-550m

    Über 550m

  • Wie hoch glaubst du war dice Kamera, als sie dieses Bild aufgenommen chapeau?

    Habe bitte ein bisschen Geduld, bis das Foto geladen ist. Manchmal laden die Bilder auf Grund äußerer Umstände wie der Netzwerkverbindung ein bisschen langsam.

    Unter 300m

    300m-500m

    500m-700m

    Über 700m

  • Wie groß ist die Person auf dem Bild deiner Meinung nach?

    Es kann sein, dass das Laden der Bilder im Quiz ein bisschen länger dauert, als du es erwartet hast. Danke für deine Geduld :)

    i,4m oder kleiner

    i,five-1,6m

    i,half dozen-1,7m

    i,seven-1,8m

    1,9m oder größer

  • Wie groß ist dice Person auf dem Bild deiner Meinung nach?

    Habe bitte ein bisschen Geduld, bis das Foto geladen ist. Manchmal laden die Bilder auf Grund äußerer Umstände wie der Netzwerkverbindung ein bisschen langsam.

    ane,5m oder kleiner

    1,5-ane,6m

    i,6-one,7m

    1,7-1,8m

    1,8m oder größer

  • Wie groß ist dice Person auf dem Bild deiner Meinung nach?

    Habe bitte ein bisschen Geduld, bis das Foto geladen ist. Manchmal laden die Bilder auf Grund äußerer Umstände wie der Netzwerkverbindung ein bisschen langsam.

    1,5m oder kleiner

    1,6-1,7m

    1,7-i,8m

    i,viii-1,9m

    2m oder größer

Source: https://www.arealme.com/what-is-my-ideal-height/de/

Posted by: hookcounces.blogspot.com

0 Response to "Bin Ich Zu Groß Test"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel